The Binding Of Isaac: Rebirth – Afterbirth-DLC doch noch für WiiU

The Binding Of Isaac: Rebirth – Afterbirth-DLC doch noch für WiiU

Der Afterbirth-DLC für The Binding Of Isaac: Rebirth erscheint offenbar doch für Nintendos WiiU.

The Binding Of Isaac: Rebirth – Afterbirth-DLC doch noch für WiiU

Der Afterbirth-DLC für The Binding Of Isaac: Rebirth wird offenbar doch noch für WiiU erscheinen. Noch im vergangenen November waren Umsetzungen für New 3DS, PlayStation Vita und WiiU mehr als unsicher, nun hat sich dies zumindest für letztere Plattform geändert. So habe man offensichtlich die anfänglichen Performance-Probleme aus der Welt geschaffen und will die WiiU-Fassung nächsten Monat zeitgleich mit den Adaptionen für PS4 und Xbox One veröffentlichen.

Wie es nun um die Handheld-Versionen bestellt ist, ist derzeit nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail