Tom Clancy’s The Division – Probleme mit den Händlern & Boni behoben

Tom Clancy’s The Division – Probleme mit den Händlern & Boni behoben

Eure Belohnungsgegenstände für Tom Clancy’s The Division sollten nun wieder anwählbar sein.

Tom Clancy’s The Division – Probleme mit den Händlern & Boni behoben

Tom Clancy’s The Division ist seit vergangenem Dienstag für PC, Xbox One und Playstation 4 verfügbar und seitdem klagen vor allem alteingesessene Ubisoft-Spieler über ein großes Problem im Spiel selbst. So erhalten Spieler der Beta vom Rollenspiel-Shooter sowie Besitzer von anderen Titeln aus dem Portfolio von Ubisoft bei einem InGame-Händler in der Base of Operations, besondere Boni und Belohnungsgegenstände. Diese sollen allerdings in den letzten Tagen nicht anwählbar gewesen sein, was zu Ärger bei den Betroffenen geführt hat.

Nun meldete sich Ubisoft erneut zum Thema zu Wort und erklärt im offiziellen Forum, dass man diesbezüglich alle Probleme nun gelöst habe. Alle Infos zum Problem könnt ihr im offiziellen Forum nachlesen.

Tom Clancy’s The Division ist seit dem 08. März 2016 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserer ausführlichen Vorschau. Unser Test ist ebenfalls in Arbeit und wird in den kommenden Tagen veröffentlicht.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail