The Walking Dead: Season 3 – Neue Staffel angekündigt

The Walking Dead: Season 3 – Neue Staffel angekündigt

Das sind die ersten Infos zur dritten Staffel von Telltale's The Walking Dead:

The Walking Dead: Season 3 – Neue Staffel angekündigt

Nachdem zuletzt die Miniserie The Walking Dead: Michonne offiziell durchgestartete ist, kündigte Entwickler Telltale Games nun die nächste Staffel zum Zombie-Universum an. Demnach soll die erste Episode der neuen Season bereits dieses Jahr noch zu spielen sein.

Kevin Bruner, CEO von Telltale Games erklärte zudem weiter, dass die Entscheidungen die in den ersten beiden Staffeln getroffen wurden, berücksichtigt werden. Außerdem geht er auf die Übernahme des Spielstandes von anderen Plattformen ein und verspricht hierzu eine Lösung:

„Wir haben eine Strategie, um Spielern der dritten Staffel zu helfen, all ihre Daten von den vorherigen Spielen zu sammeln. Wir hatten die Cloud-Dienste, die wir jetzt haben, in der ersten Staffel noch nicht. Daher werden wir für jeden eine Lösung bereitstellen, über die wir jetzt aber noch nicht reden werden.“

Weitere Infos zu The Walking Dead: Season 3 sollen uns auf der diesjährigen Comic-Con erwarten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail