Thief – Erste Details zur Verfilmung bekannt

Thief – Erste Details zur Verfilmung bekannt

Das Autoren-Team, sowie die Producer für die Videospiel-Verfilmung Thief stehen fest!

Thief – Erste Details zur Verfilmung bekannt

Bereits vor knapp 2 Jahren gab man bekannt, dass die Action-Reihe Thief eine Verfilmung erhalten soll. Nun sind erste Details zum Film an die Öffentlichkeit getreten. Demnach wird sich die Produktionsfirma Straight Up Films Thief annehmen. Zudem konnte man sich Roy Lee und Adrian Askarieh als Producer sichern. Ersterer ist bereits von Arbeiten an The Departed bekannt, Askarieh arbeitete im letzten Jahr zudem an der Videospiel-Verfilmung Agent 47 mit.

Als Autoren-Team konnte man Adam Mason sowie Simon Boyes gewinnen, die zuletzt an Filmen wie wie Misconduct oder Not Safe for Work mitgewirkt haben. Einen Startzeitraum für die Verfilmung gibt es bislang noch nicht.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail