Titanfall – Ergänzt demnächst das Origin Access-Portfolio

Titanfall – Ergänzt demnächst das Origin Access-Portfolio

Bald wird Titanfall auch für Origin Access-Abonnenten spielbar sein!

Titanfall – Ergänzt demnächst das Origin Access-Portfolio

Mit Titanfall veröffentlichte Entwickler Respawn Entertainment und Publisher EA 2013 den reinen Multiplayer Shoooter auf dem PC als auch auf der Xbox One und Xbox 360. Nun erklärte Electronic Arts, dass der Titel auch nach 3 Jahren noch wichtig für das Unternehmen wäre und man Titanfall somit zu The Vault, einem Angebot via Origin Acess hinzufügen möchte. Wann der Titel über den Streaming-Dienst am PC bezogen werden kann, ist dabei allerdings noch nicht bekannt. Mit einer längeren Wartezeit sollte bei der rein digitalen Veröffentlichung allerdings nicht zu rechnen sein.

Origin Access schlägt derzeit auf dem PC monatlich mit knapp 4 Euro zu Buche.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail