Watch Dogs 2 wird für AMD-Grafikkarten optimiert

Watch Dogs 2 wird für AMD-Grafikkarten optimiert

Das sind die neuen Details zum Action-Hit Watch Dogs 2:

Watch Dogs 2 wird für AMD-Grafikkarten optimiert

Bislang hat Publisher und Entwickler Ubisoft wenig über das kommenden Sequel zum Action-Hit Watch Dogs an die Öffentlichkeit getragen. Nun meldet Grafikkarten-Hersteller AMD sich allerdings zu Wort und füttert die Fans zumindest mit einigen neuen technischen Details. Somit wird Watch Dogs 2 zukünftig für Grafikkarten des amerikanischen Herstellers optimiert sein. Zur Erinnerung: Der Vorgänger erheilt zuvor noch exklusive Fetaures seitens NVIDIA. Ob Besitzer von NVIDIA-Grafikkarten auch dieses mal von Zusatzfunktionen profiteren werden, ist allerdings nicht bekannt.

Zudem wird Watch Dogs 2 im übrigen auf die aktuellen API-Version DirectX 12 zurückgreifen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail