Xbox One – Dark Souls und Tekken Tag Tournament 2 ab sofort verfügbar

Xbox One – Dark Souls und Tekken Tag Tournament 2 ab sofort verfügbar

Auf der Xbox One gibt es nun zwei weitere abwärtskompatible Spiele.

Xbox One – Dark Souls und Tekken Tag Tournament 2 ab sofort verfügbar

Wie Microsoft nun über Major Nelson bekannt gab, sind nun zwei weitere Xbox-360-Spiele auf der Xbox One spielbar. Hierbei handelt es sich zum einen um Dark Souls, welches ab sofort mit der Xbox One kompatibel ist und zusätzlich über Games on Demand erworben werden kann. Tekken Tag Tournament 2 ist der zweite Titel im Bunde, der nun auch mit Microsofts neuster Heimkonsole abwärtskompatibel ist.

Microsoft will die Riege der abwärtskompatiblen Spiele mit der Zeit immer weiter vergrößern. Zuletzt waren es Assassin’s Creed, GRID 2 und Dark Void, welche nun ebenfalls auf der Xbox One zur Verfügung stehen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail