Xbox One – März-Update verfügbar

Xbox One – März-Update verfügbar

Die Xbox One hat ein neues Update spendiert bekommen! Was sich alles verändert, erfahrt ihr hier:

Xbox One – März-Update verfügbar

Bislang konnten nur Preview-Mitglieder in den Genuss des bevorstehenden Updates für die Xbox One kommen, nun veröffentlicht Microsoft die Aktualisierung für alle Besitzer der aktuellen Heimkonsole. Ab sofort ist euch somit unter anderem möglich Xbox 360-Spieler direkt über die Xbox One zu erwerben. Zudem können nun Party-Chats mit bis zu 16 Personen anstatt nur 12 geführt  sowie diese auch bei einem Twictch-Stream miteingebunden werden. Des Weiteren wird es ab sofort möglich sein die Sensibilität der Controll-Sticks vom Xbox One Elite Controller einzustellen.

Was sich sonst noch verändert erfahrt ihr auf der offiziellen Webseite.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail