Xbox One – Zwei neue Controller-Versionen vorgestellt *Update*

Xbox One – Zwei neue Controller-Versionen vorgestellt *Update*

Die Xbox One bekommt schon bald neue Controller im neuen Farbdesign spendiert.

Xbox One – Zwei neue Controller-Versionen vorgestellt *Update*

Update (vom 22.03.2016): Wie Microsoft  nun bekannt gab, werden die neuen Controller-Editionen auch in hiesigen Gefilden veröffentlicht werden. Der offizielle Release wurde auf den 19. April 2016 datiert. Ein Gamepad soll dabei mit 64,99 Euro zu Buche schlagen.

Originalmeldung: Microsoft sorgt offenbar für etwas mehr Farbe in deren eigenen Controller-Sortiment und so präsentierte man nun zwei neue Farbvarianten des Xbox-One-Gamepads. Die beiden Controller hören auf den Namen „Dusk Shadow“ und „Copper Shadow“ und bilden den Anfang einer neuen Shadow-Design-Serie. Hier sticht natürlich besonders der Farbverlauf von Schwarz zu Blau bzw. Schwarz zu Bronze heraus. Die Controller bieten zudem die üblichen Standard-Features samt eines 3.5mm-Kopfhörereingangs.

In Nord- und Südamerika sind beide Designs ab sofort für einen Preis von 69,99 US-Dollar erhältlich. Im April sollen dann weitere Länder und Regionen folgen. Ob und wann es die beiden Controller nach Deutschland schaffen, ist noch nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail