ADR1FT – Nachfolger und TV-Serie angedeutet

ADR1FT – Nachfolger und TV-Serie angedeutet

Schauspielerin Cissy Jones hat nun einen Nachfolger des Weltraum-Survival-Abenteuers ADR1FT angedeutet.

ADR1FT – Nachfolger und TV-Serie angedeutet

Schauspielerin Cissy Jones hat nun einen Nachfolger des Weltraum-Survival-Abenteuers ADR1FT angedeutet. Und damit nicht genug, das seit kurzem für den PC und die Oculus Rift erhältliche Spiel soll zudem eine TV-Serie verpasst bekommen. Falls ihr euch nun fragt, wie Jones zu diesen Informationen kommt, nun Cissy Jones leiht in ADR1FT  der Protagonistin Alex Oshima ihre Stimme. Weitere Informationen zu ADR1FT 2 oder der TV-Serie sind aktuell aber noch nicht bekannt.

ADR1FT erschien am 28. März 2016 für die Oculus-Plattform und für PC über STEAM. Details zu den weitere Versionen und Plattformen werden später bekanntgegeben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail