Alan Wake 2 – an was arbeitet Remedy seit August 2015?

Alan Wake 2 – an was arbeitet Remedy seit August 2015?

Arbeitet Remedy bereits an Alan Wake 2?

Alan Wake 2 – an was arbeitet Remedy seit August 2015?

Die Finnen von Remedy, die zuletzt durch Quantum Break für Furore sorgten, arbeiten seit August 2015 an einem neuen Projekt. Dies geht aus den LinkedIn-Profilen von zwei Remedy-Mitarbeitern hervor, die darin angeben, dass man seit mindestens dem August 2015 an einem noch nicht angekündigten Projekt arbeitet. Hinweise darauf, was es sein könnte, liefern die Profile leider nicht. Remedy hat sich auch noch nicht zu zukünftigen Vorhaben geäußert.

Seit mehreren Monaten wird aber bereits über ein mögliches Alan Wake 2 spekuliert. Dürfen wir also bereits bald wieder nach Brightfalls reisen und dem Schriftsteller bei seinem nächsten Abenteuer helfen? Aufschluss könnte vielleicht die E3 2016 Mitte Juni in Los Angeles bringen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail