Among the Sleep – Verkaufszahlen des Horror-Titels bekannt

Among the Sleep – Verkaufszahlen des Horror-Titels bekannt

So oft verkaufte sich Among the Sleep seit Release:

Among the Sleep – Verkaufszahlen des Horror-Titels bekannt

Vor knapp 3 Jahren stellte Entwickler Krillbite Studio den Horror-Titel Among the Sleep auf Kickstarter der Öffentlichkeit vor, wo er dann einige Monate später auch erfolgreich finanziert werden konnte. Nun nachdem weitere 2 Jahre ins Land gezogen sind, spricht der Indie-Entwickler nun über die Verkaufszahlen des Horror-Titels. So konnte man die erstaunliche Anzahl von 200.000 Exemplare an die Spieler bringen.

Derzeit abreitet das kleine Entwicklerteam von Krillbite Studio an einer Xbox One-Umsetzung von Among the Sleep sowie an dem unbekannten Titel Mosaic. Zu letzterem sind bislang noch keinerlei Informationen bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail