BlizzCon – Tickets nach wenigen Minuten ausverkauft

BlizzCon – Tickets nach wenigen Minuten ausverkauft

So schnell waren die ersten Eintrittskarten zur BlizzCon 2016 bereits ausverkauft:

BlizzCon – Tickets nach wenigen Minuten ausverkauft

Bereits vor einigen Tagen gab Blizzard neben den Preisen auch die Termine bekannt, an denen das amerikanische Unternehmen den Ticketverkauf für die diesjährige BlizzCon starten würde. Nachdem bereits der erste Termin verstrichen ist, war das jeweilige festgesetzte Ticketkontingent wenig überraschend auch nach den ersten Minuten komplett ausverkauft. Die Tickets schlagen dabei mit einem Preis von knapp 200 US-Dollar zu Buche.
Fans die keine Chance hatten sich die begehrten Eintrittskarten zu sichern, dürfen sich nun auf zwei weitere Termine freuen an dem Blizzard einige Tickets versucht an die Spieler zu bringen:

  • April 23 at 10 a.m. PDT
  • April 27 at 7 p.m. PDT

Alle weiteren Details findet ihr auf der offiziellen Webseite.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail