„Civil War“-Special Week: Warum kämpfen die Helden?

„Civil War“-Special Week: Warum kämpfen die Helden?

Trotz vieler gemeinsamer Kämpfe spalten sich die ehemaligen Avengers, um gegeneinander in den Krieg zu ziehen? Was die Helden dazu bewegt erfahrt ihr hier!

„Civil War“-Special Week: Warum kämpfen die Helden?

Anfang

2016 ist das Jahr, in dem Superhelden aufeinanderprallen. Nach Batman v Superman – Dawn of Justice betreten nun auch Marvels Figuren die Arena, um sich in The First Avenger: Civil War zu messen. Der Titel des Films wurde dabei dem 2006 bis 2007 erschienenen Comic-Meilenstein Civil War entnommen, denn auch dort spaltet ein Konflikt die Superheldengemeinschaft. Doch was genau ist der Auslöser, der den Bürgerkrieg entfacht?

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail