Dark Souls 3 – Speedrun-Rekord aufgestellt

Dark Souls 3 – Speedrun-Rekord aufgestellt

Ein Koreaner hat nicht einmal zwei Stunden gebraucht, um Dark Souls 3 komplett durchzuspielen.

Dark Souls 3 – Speedrun-Rekord aufgestellt

Bis zum Release von Dark Souls 3 dauert es hierzulande noch – für die Fans gefühlt – eine halbe Ewigkeit. Die Asiaten haben in der Zwischenzeit schon ausgiebig das neue Action-Rollenspiel gespielt und treten gegen furchtbare Biester an. Doch nicht jeder will solange wie möglich das Spielerlebnis auskosten. Es werden nämlich schon die ersten Speedrun-Versuche gewagt.

Einer hat es nicht nur gewagt, nein, er hat sich gegen die Konkurrenz durchgesetzt und hat, zumindest vorläufig, den Thron in Sachen Dark Souls 3-Speedrun erklommen. In sage und schreibe rund 100 Minuten hat ein Koreaner den Titel komplett durchgespielt. Sein Rekord ist auf Youtube zu bewundern und wer noch spoilerfrei das Rollenspiel zocken möchte, sollte sich lieber nicht das Video ansehen.

Dark Souls 3 erscheint im westlichen Raum am 12. April 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One und lässt den Spieler in eine düstere und unheimliche Umgebung eintauchen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail