Dark Souls 3 – Zweiter DLC erscheint erst 2017

Dark Souls 3 – Zweiter DLC erscheint erst 2017

Bis zum Release des zweiten, großen Zusatzinhaltes für Dark Souls III müssen Fans sich leider noch ein gedulden.

Dark Souls 3 – Zweiter DLC erscheint erst 2017

Zuletzt ist Mitte April mit Dark Souls 3 der nächste große Ableger der populären Action-Adventure-Reihe aus dem Hause From Software erschienen. Bandai Namco sprach bereist in den letzten Tagen über den Release des ersten großen DLC’s, mit welchem folglich noch in diesem Herbst zur rechnen sein soll. Nun meldete sich Director Hidetaka Miyazaki in einem Gespräch mit der Webseite GNN zur zweiten Erweiterung zu Wort. Dieser soll demnach nämlich nicht mehr dieses Jahr auf den Konsolen bzw. den PC’s der Spieler aufschlagen. Hidetaka Aussagen zufolge peile man die Veröffentlichung erst für 2017 an.

Informationen zu den Inhalten der beiden Add-On’s gab man indes nicht an die Öffentlichkeit. Beide Erweiterungen werden im ürbrigen im Season Pass enthalten sein.

Dark Souls 3 ist seit einigen Wochen für Xbox One, PlayStation4 und PC erhältlich. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserem Test zu Dark Souls 3 und unserer Special Week in der wir euch einige Hintergrundinformationen zur Souls-Serie verraten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail