Darkest Dungeon – Konsolen-Version wird sich verspäten

Darkest Dungeon – Konsolen-Version wird sich verspäten

Konsolenspieler müssen sich noch etwas länger bis zum Release von Darkest Dungeon gedulden.

Darkest Dungeon – Konsolen-Version wird sich verspäten

Eigentlich sollte das auf dem PC bereits beliebte Spiel Darkest Dungeon noch im Frühling erscheinen. Allerdings müssen sich Konsolenspieler nun doch noch etwas gedulden.

Die Entwickler von Red Hook Studios wollen dem Spiel noch eine neue Funktion hinzufügen, welche auf den Namen Town Events hört. Hierbei handelt es sich um spezielle Ereignisse, die getriggert werden, wenn der Spieler von einer Quest zurückkommt, jedoch können auch andere Faktoren diese Events auslösen. Spieler der PC Variante können mit einem Erscheinungstermin im Mai rechnen. Da die Red Hook Studios diese Events allerdings auch in die Konsolenfassung einfügen möchten, wird sich der Release auf Ende Juli oder auch August verspäten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail