Dying Light – Roman Nightmare Row veröffentlicht

Dying Light – Roman Nightmare Row veröffentlicht

Das Franchise rund um Dying Light bekommt nun auch einen Roman spendiert.

Dying Light – Roman Nightmare Row veröffentlicht

Mit Nightmare Row veröffentlichte Autor Ramond Benson nun den ersten Roman zum Zombie-Titel Dying Light. Das Buch erzählt dabei die Vorgeschichte des bekannten Actionsspiels und rückt die 18-jährige Mel Wyatt in den Mittelpunkt: „Der Leser schlüpft in die Rolle des 18 Jahre alten US-Athleten Mel Wyatt, der in der abgeriegelten Stadt Harran eingeschlossen ist, und erlebt dort die ersten Tage des Ausbruchs.“

Benson machte sich bereits durch diverse James-Bond-Romane einen Namen. Zudem zeichnete er sich für Bücher über Hitman, Splinter Cell oder Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty verantwortlich.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail