Fallout 4 – Beta-Patch erhält Update

Fallout 4 – Beta-Patch erhält Update

Die Beta-Version von Patch 1.5 für Fallout 4 wurde nun durch ein Update erweitert.

Fallout 4 – Beta-Patch erhält Update

Patch 1.5 Für Fallout 4 befindet sich bereits seit Ende März in der Beta-Phase und hat nun von Bethesda ein neues Update erhalten. Neben diversen Verbesserungen und Bugfixes, wurde auch der Überlebensmodus einer Reihe von Änderungen unterzogen.

„In den kommenden Wochen wird Version 1.5 – inklusive Überlebensmodus – für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Das Creation Kit und Bethesda.net-Mods werden derzeit ebenfalls entwickelt und befinden sich noch in der geschlossenen Beta. Wir hoffen, die Unterstützung für Mods schon bald in der Steam-Beta 1.5 integrieren zu können, die Konsolenunterstützung für Mods dürfte dann in späteren Updates folgen. (…) Beachtet bitte, dass wir Spielern mit Mod-Verwaltern von Drittanbietern dringend dazu raten, Sicherungskopien ihrer Spielstände anzulegen und diese Programme vor der Anmeldung zur Beta zu deaktivieren oder zu deinstallieren, solange noch keine Unterstützung der in Update 1.5 enthaltenen Änderungen gewährleistet ist.“

Neue Schwierigkeitsstufe „Überleben“

  • Überleben“ erweitert das Spiel um zusätzliche Herausforderungen. Es gibt keine Schnellreisen, Speichern ist nur während des Schlafens möglich, der Charakter stirbt schneller, es gibt Krankheiten, Erschöpfung, Gefahren und vieles mehr. Mehr dazu erfahrt ihr in der Spielhilfe.
  • Charaktere auf der Schwierigkeitsstufe „Überleben“ erscheinen in einem eigenen Charakterauswahlfilter.
  • Bitte beachten: Charaktere auf der Schwierigkeitsstufe „Überleben“ sind nicht abwärtskompatibel mit Version 1.4 von Fallout 4. Verwendet keine gespeicherten Spiele mit diesen Charakteren, wenn ihr euch von der Beta abmeldet.
  • Zudem wurde die Darstellung der Third-Person-Perspektive in der Nähe von Wänden und anderen Objekten wurde verbessert.

Fallout 4 wurde im November 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht und konnte auch in unserem Test überzeugen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail