Fallout 4 – Mod beseitigt zahlreiche Fehler und Bugs

Fallout 4 – Mod beseitigt zahlreiche Fehler und Bugs

Dieser inoffizielle Patch beseitigt zahlreiche Probleme in Fallout 4!

Fallout 4 – Mod beseitigt zahlreiche Fehler und Bugs

Zum Release von Fallout 4 gab es bereits zahlreiche Fehler im Spiel, über die Publisher Bethesda im Laufe der letzten Woche versucht hat mit Patches und Updates Herr zu werden. Alle Bugs konnte das amerikanische Unternehmen bislang allerdings nicht ausmerzen. Dieser Aufgabe hat sich nun Nexus Mods-User ‚Arthmoor‘ verschrieben. So arbeitet das Team derzeit an einer Modifikation, die sich der zahlreichen Bugs im Spiel anmint und sie beseitigt.

Betroffen dabei sind beispielsweise Items, Quests oder Settlements. Der Patch für Fallout 4 soll dabei nur knapp 240 KB groß sein. Herunterladen könnt ihr die Mod im übrigen hier.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail