Fallout 4 – Open Beta der Mod-Tools auf dem PC gestartet

Fallout 4 – Open Beta der Mod-Tools auf dem PC gestartet

Die Mod-Tools für Fallout 4 könnt ihr ab sofort völlig kostenlos ausprobieren.

Fallout 4 – Open Beta der Mod-Tools auf dem PC gestartet

Die Bethesda Game Studios haben nun einen offenen Betatest der Mod-Tools für Fallout 4 auf dem PC an den Start gebracht. Das „Creation Kit“ kann ab sofort völlig kostenfrei auf Bethesda.net runtergeladen und getestet werden. Konsolenspieler sollen bereits in den kommenden Monaten in den Genuss von Modifikationen kommen.

Zum Abschluss möchten wir noch allen Moddern danken, die im Rahmen unserer Closed Beta das Creation Kit und die Mods getestet haben. Ihr Feedback war von unschätzbarem Wert und ohne sie hätten wir es nicht geschafft! Wir sind schon sehr gespannt auf die neuen Kreationen unserer Spieler.

Fallout 4 wurde im November 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht und konnte auch in unserem Test überzeugen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail