Fallout 4 – Patch 1.05 für PS4 erschienen

Fallout 4 – Patch 1.05 für PS4 erschienen

Bevor ihr nächste Woche mit dem Zusatzinhalt Wasteland Workshop durchstarten könnt, steht auf der Playstation 4 noch ein Update an:

Fallout 4 –  Patch 1.05 für PS4 erschienen

Kurz vor der Veröffentlichung des kommenden DLC’s Wasteland Workshop zum Rollenspiel-Blockbuster Fallout 4, gab Entwickler und Publisher Bethesda nun bekannt, dass die Playstation 4-Version einen neuen Patch erhält. Dieser trägt die Versionsnummer 1.05 und soll das Spiel vor allem auf die kommenden Erweiterung vorbereiten. Insgesamt werden so vorrangig neue Trophäen integriert. Patch-Notes zum 2,4 Gigabyte wurden bislang allerdings nicht veröffentlicht.

Laut Aussagen von Bethesda sei dies im übrigen ein reiner PS4-Patch, PC- als auch Xbox One-Version sollen bereits auf dem neusten Stand sein. Der DLC Wasteland Workshop wird übrigens ab dem 12. April zu einem Preis von knapp 5 Euro verfügbar sein.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail