Final Fantasy VII Remake – Erscheint der Titel als Trilogie?

Final Fantasy VII Remake – Erscheint der Titel als Trilogie?

Beim Final Fantasy Uncovered-Event sprachen die Entwickler auch über Teil 7.

Final Fantasy VII Remake – Erscheint der Titel als Trilogie?

Letzte Woche fand in Los Angeles mit Final Fantasy Uncovered das große Event rund um Final Fantasy XV statt. Wie wir berichteten, wurden zahlreiche Details zum neuesten Teil der Final Fantasy—Reihe enthüllt. Noctis und Co. waren die großen Stars des Abends, trotzdem konnten auch einige interessante Dinge über Final Fantasy VII Remake in Erfahrung gebracht werden.

Nachdem bereits bekannt wurde, dass Final Fantasy VII Remake in Episodenform erscheinen wird, hat GameInformer nun in einem Gespräch Director Tetsuya Nomura und Autor Kazushige Nojima erfahren, dass man bei Square Enix durchaus eine ähnliches Releaseformat wie bei Final Fantasy XIII in Betracht zieht. Final Fantasy VII Remake könnte somit ebenfalls als Trilogie angelegt werden, eine klare Aussage trafen aber weder Nomura noch Nojima. Somit bleibt abzuwarten, wie viele Episoden uns aufgrund der veränderten Inhalte und Neuerungen schlussendlich erwarten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail