Final Fantasy XV – Modekollektion angekündigt

Final Fantasy XV – Modekollektion angekündigt

Das Mode-Label Roen arbeitet exklusiv mit Square Enix zusammen, um Kleidungsstücke aus Final Fantasy XV zu vertreiben.

Final Fantasy XV – Modekollektion angekündigt

Wer möchte aussehen wie Noctis oder seine Freunde aus Final Fantasy XV? Das ist möglich, denn die Modemarke Roen kooperiert mit Square Enix und bringt eine exklusive Kollektion heraus. Bisher sind allerdings nur Kleidungsstücke zu Noctis und Prompto erwerbbar. Diese befinden sich zwar im oberen Preissegment, sind aber perfekt für Cosplays geeignet.

Das komplette Outfit von Noctis, das umfasst die Hose, Lederhandschuhe, Socken und das Hemd, kostet umgerechnet über 2.000 Euro und stellt damit kein Schnäppchen dar. Allerdings wird sicherlich der ein oder andere Final Fantasy-Fan auch die Kosten auf sich nehmen, um nur einmal in die Rolle eines Charakters zu schlüpfen.

Wer sich das nicht leisten kann oder will, hat zumindest die Möglichkeit, bei dem Videospieltitel zuschlagen. Denn Final Fantasy XV erscheint am 30. September 2016 für PlayStation 4 und Xbox One. Einen ersten Eindruck erhaltet ihr in unserer ausführlichen Vorschau zur Platinum Demo zu Final Fantasy XV.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail