Final Fantasy XV – PC-Version später möglich

Final Fantasy XV – PC-Version später möglich

Wird es noch eine PC-Portierung von Final Fantasy XV geben?

Final Fantasy XV – PC-Version später möglich

Nachdem Square Enix unlängst nun den Releasetermin für Final Fantasy XV sowie zahlreiche weitere Infos zum kommenden Rollenspiel bekannt gegeben hat, spricht man auch erstmals über eine mögliche PC-Version des Titels. Demnach wolle man sich zwar erst auf die Konsolen-Version konzentrieren, eine PC-Portierung wolle man allerdings für einen späteren Zeitpunkt auch nicht ausschließen:

„Leider war es uns nicht möglich, PC- und Konsolenversionen von XV gleichzeitig zu entwickeln. (…) Wir mussten uns auf die Konsolenversionen konzentrieren und unser Ziel war es, alles für die HD-Konsolen zu maximieren und optimiere. (…) Im Moment haben wir uns noch nicht entschieden, wir prüfen noch eine Menge Dinge“, so Director Hajime Tabata.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail