Final Fantasy XV – Portierung für Nintendo NX geplant?

Final Fantasy XV – Portierung für Nintendo NX geplant?

Wird Final Fantasy XV vielleicht auch für die Nintendo NX erscheinen?

Final Fantasy XV – Portierung für Nintendo NX geplant?

Lieber Gott, unsere tägliche Portion Gerüchte zur Nintendo NX gebe uns heute… Die neuesten Gerüchte stammen nun vom verifizierten NeoGAF-Insider „10k“ der berichtet, dass unter den gepanten Portierungen bestehnder PS4- und Xbox One-Projekte auch Final Fantasy XV sein soll. Er geht sogar so weit zu sagen, dass das J-RPG definitiv unter den Portierungen sein wird. Square Enix oder Nintendo haben sich bislang noch nicht zu diesen Gerüchten geäußert.

Final Fantasy XV erscheint am 30. September 2016 für PlayStation 4 und Xbox One. Unsere Eindrücke zur Platinum Demo zu Final Fantasy XV lest ihr in unserer Vorschau.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail