Final Fantasy XV – Spielzeit soll bei rund 50 Stunden liegen

Final Fantasy XV – Spielzeit soll bei rund 50 Stunden liegen

Game Director Hajime Tabata hat nun neue Details zu Final Fantasy XV preisgegeben.

Final Fantasy XV – Spielzeit soll bei rund 50 Stunden liegen

Game Director Hajime Tabata hat nun neue Details zu Final Fantasy XV preisgegeben.So äußerte er sich nun erstmals zur vermeintlichen Spielzeit des Rollenspiels und gab diese mit rund 50 Stunden an. So wurde die Geschichte in Kapitel eingeteilt, die jeweils rund eine Stunde dauern sollen. Allerdings könne es durchaus auch Abschnitte geben, die längere Zeit benötigen, weswegen man die Spielzeit auch noch etwas höher ansetzen könnte.

„Wir erwarten, dass man 40 bis 50 Stunden braucht, um das Ende zu erreichen. Aber um ehrlich zu sein, ich habe keine Ahnung. Die Story wurde in Kapitel unterteilt, doch ein Abschnitt der mit einer Stunde veranschlagt wird, kann deutlich später enden. Ich erwarte, dass die Durchschnittszeit ein wenig länger ausfallen wird,“ so Hajime Tabata.

Final Fantasy XV erscheint am 30. September 2016 für PlayStation 4 und Xbox One. Unsere Eindrücke zur Platinum Demo zu Final Fantasy XV lest ihr in unserer Vorschau.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail