Forza Motorsport 6: Apex – Offene Beta terminiert

Forza Motorsport 6: Apex – Offene Beta terminiert

Die Beta-Version von Forza Motorsport 6: Apex ist bald für alle Windows 10-Nutzer zugänglich!

Forza Motorsport 6: Apex – Offene Beta terminiert

Forza Motorsport 6: Apex soll in Kürze bereits auf Rechner, die auf einem Windows-Betriebssystem laufen, verfügbar sein. Dies gab unlängst Microsoft in Zusammenarbeit mit Entwickler Turn 10 bekannt. Demnach können interessierte Spieler ab dem 5. Mai auf die offene Testphase des Rennspiels zugreifen. Vorrausetzung für die Teilnahme ist dabei allerdings ein Windows 10-fähiger Heimcomputer.

Spieleschmiede Turn 10 verspricht dabei im Laufe derzeit kontinuierliche Updates und Features dem Rennspiel hinzuzufügen. So sollen in Kürze auch Lenkrad-Unterstützung sowie ein FPS-Zähler in die Beta integriert werden.

Alle weiteren Infos findet ihr auf der offiziellen Webseite.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail