Forza Motorsport 6 – Auto im Fallout-4-Design veröffentlicht

Forza Motorsport 6 – Auto im Fallout-4-Design veröffentlicht

Spieler von Forza Motorsport 6 können nun ein Auto im Fallout-4-Design abstauben.

Forza Motorsport 6  – Auto im Fallout-4-Design veröffentlicht

Mit dem Chryslus Rocket 69 haben Entwicklerstudios Turn 10 und Bethesda nun das zweite Auto im Fallout-4-Design veröffentlicht. Zuvor gab es bereits den Ford F100 im Vault-Tec-Stil. Jeder Spieler, der sowohl Forza Motorsport 6 als auch Fallout 4 auf der Xbox One gespielt hat und dabei mit Xbox Live verbunden war, erhält den neuen Boliden völlig kostenfrei.

Sämtliche Codes für das neue Fahrzeug werden nun nach und nach über Xbox Live verschickt. So kann es hier also für einige Spieler zu Wartezeiten kommen. Wer sich die beiden Titel zwischen dem 14. April und dem Ende des Monats zulegt, muss auf den Code höchstwahrscheinlich noch bis Anfang Mai warten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail