Gears of War 4 – Splitscreen in allen Modi verfügbar

Gears of War 4 – Splitscreen in allen Modi verfügbar

Gears of War 4 ist komplett im Splitscreen spielbar.

Gears of War 4 – Splitscreen in allen Modi verfügbar

Wie bereits bekannt wird auch der neueste Teil der  Gears-of-War-Reihe mit einem Splitscreen-Modus ausgestattet werden. Nun äußerte sich Studioleiter Rod Fergusson erneut zur Thematik und versprach, dass jeder Spielmodus in Gears of War 4 im Splitscreen gezockt werden kann. Im Multiplayer würde dies dann allerdings mit einer Reduzierung der Framerate einhergehen, welche von 60 fps auf gerade mal 30 fps runtergeschraubt werden müsste.

Gears of War 4 startete noch in diesem Monat in eine offene Testphase, ehe das Actionspiel dann am 11. Oktober 2016 für Xbox One veröffentlicht wird.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail