Halo 5: Guardians – Infection-Modus angekündigt

Halo 5: Guardians – Infection-Modus angekündigt

Entwickler 343 kündigt den Infection-Modus für Halo 5 an.

Halo 5: Guardians – Infection-Modus angekündigt

Während des Livestreams des Entwicklers 343 wurde der Infection-Modus zu Halo 5: Guardians angekündigt. Der Infection-Modus kann als Halo 5: Guardians‚s eigener Zombiemodus bezeichnet werden. Hierbei übernimmt ein Spieler die Rolle als Infizierter und versucht die anderen Mitspieler zu infizieren. In Halo 3, sowie in Halo: Reach war der Infection-Modus eine äußerst beliebte Spielvariante. Während des Livestreams namen sich 343 ebenfalls die Zeit einen kleine Teaser zum Infection-Modus zu zeigen. Wann der Modus für Halo 5: Guardians erscheint ist leider noch ungewiss, allerdings verlinken wir Euch den Teaser unter diesem Text, damit Ihr schon einmal sehen könnt, was Euch erwartet.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail