In eigener Sache: Neue VR-Intensitätsskala für VR-Reviews!

In eigener Sache: Neue VR-Intensitätsskala für VR-Reviews!

Wir haben eine Neuerung für alle kommenden VR-Reviews!

In eigener Sache: Neue VR-Intensitätsskala für VR-Reviews!

Aufmerksame Leser werden vielleicht bereits unseren gestern veröffentlichen, allerersten VR-Test mitbekommen haben. Mit unserem Review zu ADR1FT, das wir auf der Oculus Rift testen konnten, haben wir auch eine neue VR-Intensitätsskala in unserer Review-Sidebar eingeführt, die ihr zwischen der Pro- und Contraliste sowie unserem Kurzfazit findet.

>> zu unserem allerersten VR-Test : ADR1FT <<

Mit dieser Skala wollen wir so objektiv wie möglich darstellen, wie intensiv das VR-Erlebnis des jeweiligen getesteten VR-Spiels ausfällt. Die Wertung – zwischen 1/5 und 5/5 – soll es ermöglichen, festzustellen, inwiefern das VR-Erlebnis für euch geeignet ist oder nicht. Wir möchten aber darauf hinweisen, dass in dieser Wertung, wie auch eurer Wahrnehmung, insbesondere bei VR, sehr viel Subjektivität steckt. Einen kleinen Anhaltspunkt und eine kleine Hilfe sollte diese zusätzliche Skala aber sicherlich darstellen.

Hinterlasst uns gerne in den Kommentaren eure Meinung zur neuen VR-Intensitätsskala oder auch Anregungen, wie wir euch die zukünftigen VR-Reviews noch besser darstellen können.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail