Life is Strange – Fans starten Kickstarter-Kampagne für Sequel

Life is Strange – Fans starten Kickstarter-Kampagne für Sequel

Fans wollen mit einer Kickstarter-Kampagne ein Sequel zu Life is Strange erzwingen.

Life is Strange – Fans starten Kickstarter-Kampagne für Sequel

Auf Kickstarter tauchte erst vor wenigen Stunden eine Kampagne für die Umsetzung eines Sequels zu Life is Strange auf. Die Kampagne, die zwischenzeitlich bereits wieder abgebrochen wurde, hatte sich 20.000 US-Dollar als Zielsumme für Life is Strange 2 gesetzt. In den letzten Jahren gab es auf diversen Crowdfunding-Plattformen immer wieder Vorfällen, in denen die Backer um ihr Geld gebracht wurden, indem Spiele unfertig erschienen oder sogar nie das Licht der virtuellen Welt erblickten.

Mit der Crowdfunding-Kampagne sollte vor allem die Aufmerksamkeit von Entwickler Dontnod geweckt werden und zeigen, wie begierig die Fans von Life is Strange sich eine Fortsetzung wünschen. Alternativ sollten die Einnahmen dazu verwendet werden, die Marke aufzukaufen und einem anderen Entwicklerstudio übergeben werden.

Dontnod selbst hüllt sich über die Möglichkeit eines Life is Strange 2 in Schweigen, da dort momentan am kommenden Vampyr arbeiten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail