Magicka: Wizard Wars – Soll im Juli eingestellt werden

Magicka: Wizard Wars – Soll im Juli eingestellt werden

Magicka: Wizard Wars soll schon in wenigen Monaten komplett eingestellt werden.

Magicka: Wizard Wars – Soll im Juli eingestellt werden

Das MOBA Magicka: Wizard Wars soll bereits nach gerade mal einem Jahr wieder vom Netz genommen werden. Wie Publisher Paradox Interactive nun bekannt gab, plant man die Server bereits am 21. Juli abzuschalten. Grund für die frühe Beendigung des Spiels seien wohl enorme Verluste, die der Free-to-play-Titel in den letzten neun Monaten eingefahren hatte.

Spieler, die für Echtgeld Booster erworben haben, welche erst nach dem 21. Juli ablaufen, sollen sich umgehend beim Support melden. In einigen Fällen wir hier das Geld zurückerstattet.

Magicka: Wizard Wars ist im Oktober 2013 in die Early-Access-Phase gestartet und konnte diese vor rund einem Jahr wieder verlassen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail