Max Payne – PS2-Klassiker noch diese Woche für PS4

Max Payne – PS2-Klassiker noch diese Woche für PS4

Max Payne wird noch in dieser Woche auf der PS4 aufschlagen.

Max Payne – PS2-Klassiker noch diese Woche für PS4

Bereits gegen Ende des vergangenen Jahres wurden Gerüchte laut, die eine Veröffentlichung des PS2-Klassikers Max Payne für Playstation 4 vorhersagten. Via PlayStation Blog bestätigte man nun diese Vermutungen und gab sogar direkt einen konkreten Releasetermin bekannt. Demnach erscheint der Actiontitel aus dem Hause Remedy bereits am kommende Freitag, den 22. April 2016 für Sonys aktuelle Heimkonsole.

Viele Details nannte man in dem Blog-Eintrag jedoch nicht. Der Support von Trophäen und eine Auflösung von 1080p sind nicht offiziell bestätigt worden, aber dennoch zu erwarten. Max Payne erschien ursprünglich im Jahr 2001 für PC und Playstation 2.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail