Microsoft HoloLens – Für fünfstelligen Betrag bei ebay verkauft

Microsoft HoloLens – Für fünfstelligen Betrag bei ebay verkauft

So viel muss man auf ebay für Microsoft HoloLens bezahlen:

Microsoft HoloLens – Für fünfstelligen Betrag bei ebay verkauft

Seit einiger Zeit dürfen Spieler mit ansehen wie Käufer der VR-Headsets Oculus Rift und HTC Vive ihre kostbaren Exemplare über den Online-Marktplatz ebay für erheblich höhere Preise versuchen an den Mann zu bringen. Für die Oculus Rift zahlt man derzeit gute 1.000- 1.900 Euro, während HTC Vive für knapp 1.750 Euro zu haben ist.

Microsofts neue Technologie HoloLens scheint aber die Preise der VR-Headsets noch einmal  hinter sich zu lassen. So wurde die Augmented-Reality-Brille kürzlich für knapp 14.960 US-Dollar weiterverkauft. Der Gewinn hierbei beträgt gut 11.960 US-Dollar. Die Brille wird momentan nur an ausgewählte Entwickler veräußert.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail