Minecraft – Retail-Fassung für die Wii U angekündigt

Minecraft – Retail-Fassung für die Wii U angekündigt

Bald wird Minecraft für Nintendos Wii U nicht mehr nur digital zu beziehen sein:

Minecraft – Retail-Fassung für die Wii U angekündigt

Bereits Ende des letzten Jahres ist der Klötzchen-Hit Minecraft endlich auch für Nintendos aktuelle Heimkonsole, die Wii U, veröffentlicht worden – allerdings nur gänzlich digital. So war der Titel erst einmal nur über den eigenen eshop zu beziehen, während andere Plattformen ebenfalls mit einer Retail-Version bestückt wurden.

Nun meldete sich kürzlich Entwickler Mojang zu Wort und erklärte, dass sich genau dies bald ändern wird. Demnach soll Minecraft für die Wii U bald auch in den Elektrofachmärkten dieser Welt zu finden sein. Einen genauen Releasetermin nannte man vorerst allerdings noch nicht.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail