Neverwinter – The Maze Engine ab nächsten Monat auf der Xbox One

Neverwinter – The Maze Engine ab nächsten Monat auf der Xbox One

The Maze Engine wird schon in wenigen Wochen auch auf der Xbox One verfügbar sein.

Neverwinter – The Maze Engine ab nächsten Monat auf der Xbox One

Wie Perfect World nun bekannt gab, wird die Neverwinter-Erweiterung The Maze Engine bereits am 3. Mai 2016 auf der Xbox One aufschlagen. Inhaltlich wird die neue Erweiterung an den DLC Underdark anknüpfen. Zudem wurden vier Gewölbe, die Burg Never und das Reittiersystem überarbeitet.

„Die Abenteurer konnten die dunklen Pläne Demogorgons durchkreuzen, auch wenn einige Dämonen sich immer noch ihren Weg in die Vergessenen Reiche bahnen. Doch nun sind zwei neue Dämonenfürsten aufgetaucht – Baphomet und Orcus – und Neverwinter sieht sich erneut einer schrecklichen Bedrohung ausgesetzt. Abenteurer müssen sich nun mit berühmten Helden, wie Drizzt Do’Urden, Minsk, Bruenor Battlehammer, Regis und weiteren zusammenschließen, um mit diesem neuen Übel fertig zu werden“, so heißt es.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail