Nintendo – Apps zu Animal Crossing und Fire Emblem geplant

Nintendo – Apps zu Animal Crossing und Fire Emblem geplant

Nintendo möchte noch dieses Jahr zwei weitere Anwendungen für Smartphones veröffentlichen.

Nintendo – Apps zu Animal Crossing und Fire Emblem geplant

Nachdem Nintendo das sozial Netzwerk Miitomo als App für mobile Geräte veröffentlichte, gab der japanische Konzern nun ebenfalls bekannt, dass man bereits an zwei weiteren Applikationen werkel. Dabei soll es sich um Anwendungen für die populären Spiele-Serien Animal Crossing und Fire Emblem handeln.

Viele Informationen über die beiden Apps sind dabei noch nicht bekannt. Während ihr mit Fire Emblem ein strategisches Rollenspiel erhaltet, welches im Umfang deutlich abgeschwächter ist als seine Konsolen-Verwandschaft, dürft ihr in Animal Crossing, soweit bekannt, mit anderen Teilen der Reihe interagieren. Bei beiden Anwendungen soll es sich aber definitiv um Spiele handeln. Zudem werden beide Apps noch im Herbst diesen Jahres veröffentlicht werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail