Nintendo DS – Reparaturdienst wird eingestellt

Nintendo DS – Reparaturdienst wird eingestellt

Zukünftig wird es nicht mehr so leicht sein euren Nintendo DS reparieren zu lassen.

Nintendo DS – Reparaturdienst wird eingestellt

Knapp 11 Jahre ist es nun her, da erschien Nintendo Handheld – System, der Nintendo DS, hier in Europa. Spieler, die bislang ein Problem mit ihrem mobilen Endgerät hatten, könnten es schnellstmöglich zu Nintendo selbst schicken, die sich diesem dann annahmen und das Gerät reparierten. Dies soll sich nun ändern.

So kündigte das japanische Unternehmen an den Reparaturdienst des ursprünglichen DS mit der Modellnummer NTR-001 ab dem 30. April einzustellen. Die Lite-Variante, der Nintendo DSi und DSi LL sollen davon allerdings nicht betroffen sein.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail