Nintendo NX – keine Vorstellung auf der E3 2016

Nintendo NX – keine Vorstellung auf der E3 2016

Nintendo möchte die Nintendo NX nicht auf der E3 2016 offiziell vorstellen.

Nintendo NX – keine Vorstellung auf der E3 2016

Während Nintendo nun zumindest bereits bekannt gab, dass die Nintendo NX im März 2017 weltweit veröffentlicht werden soll, wird man die neue Konsole entgegen der Erwartungen nicht auf der E3 2016 der Weltöffentlichkeit vorstellen. Wie es heißt, wolle man  sich auf das kommende The Legend of Zelda konzentrieren. Hierzu gab man ebenfalls bekannt, dass dieses erst im kommenden Jahr erscheinen wird, dann aber auch für die NX.

Details zur Hardware an sich wurden noch nicht bekannt gegeben. Heute Abend findet jedoch auch noch ein Investorenbreefing statt, so dass man dann vielleicht dann mit weiteren offiziellen Details zur Nintendo NX rechnen kann.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail