Nintendo NX – Koei Tecmo arbeitet an ersten Titeln

Nintendo NX – Koei Tecmo arbeitet an ersten Titeln

Koei Tecmo bestätigte den Support auf der Nintendo NX. Erste Arbeiten zu neuen Titel haben schon begonnen.

Nintendo NX – Koei Tecmo arbeitet an ersten Titeln

Erst am gestrigen Tag gab Nintendo auf einer Investorenkonferenz bekannt, dass im März 2017 der offizielle Launch der Nintendo NX sein wird. Gleichzeitig erläuterten sie den späteren Release: Sie wollen den Spielern genug Titel zur Veröffentlichung bereitstellen. Koei Tecmo bestätigte nun im Zuge dessen, dass schon die ersten Arbeiten zu neuen Spielen begonnen haben.

Der japanische Publisher gab jedoch nicht bekannt, um welche Titel es sich dabei handeln wird. Auf der Wii U haben sie in der Vergangenheit Hyrule Warriors und Project Zero 5: Priesterin des Schwarzen Wassers veröffentlicht. Wir dürfen also gespannt sein.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail