Nintendo NX – weitere Details enthüllt

Nintendo NX – weitere Details enthüllt

Es rollt eine neue Welle an Gerüchten zur Nintendo NX auf uns zu.

Nintendo NX – weitere Details enthüllt

Lieber Gott, unsere tägliche Portion Gerüchte zur Nintendo NX gebe uns heute… Auf Reddit wurde nun durch User untypedhero eine Reihe neuer Details zu Nintendos kommender Konsole NX veröffentlicht, die – wie sollte es ander sein – von Nintendo weder bestätigt noch kommentiert wurden.

So soll man mit der Nintendo NX auf eine x86 Architektur setzen. Desweiteren soll eine Unterstützung eines weiteren Bildschirms geben geben und Spiele der aktuellen Konsolengeneration sollen sich recht einfach portieren lassen. Dies würde auch zu den Angaben aus dem letzten Gerüchte-Leak passen. Wie es heißt, soll die Nintendo NX automatisch ein Daten-Backup auf Nintendo Servern vollziehen und auch mit Smartphone-Apps kommunizieren können. Fast schon obligatorisch scheint die Angabe, dass die Verwendung von NX Software beim neuen My Nintendo-Bonunsprogramm entsprechende Bonuspunkte freischalten wird.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail