Nintendo NX – werden weitere WiiU-Spiele portiert?

Nintendo NX – werden weitere WiiU-Spiele portiert?

Die Nintendo NX könnte von bekannten WiiU Spielen profitieren.

Nintendo NX – werden weitere WiiU-Spiele portiert?

Lieber Gott, unsere tägliche Portion Gerüchte zur Nintendo NX gebe uns heute… Branchen-Insiderin Emily Rogers hat sich mal wieder zu Wort gemeldet und über Twitter verkündet, dass uns neben dem wohl bereits mehr als sicheren Doppel-Release des kommenden The Legend of Zelda für Wii U und NX auch andere WiiU-Ports erwarten könnten.

„Es wird eine Reihe an Wii U-Ports für NX geben. Ich habe bereits von vier gehört. Zwar lachen wir zur Zeit über die Konkurrenz von Nintendo. Seid jedoch nicht überrascht, wenn Zelda, Super Smash Bros. oder Xenoblade von Wii U auf NX portiert werden“, so Rogers. „Aktuell kann ich leider, bis auf Zelda, nicht weiter über Spiele für NX sprechen. Dies wird sich jedoch ändern, sofern die E3 näherrückt.“

Die Enthüllung der Nintendo NX voraussichtlich noch im April geschehen. Genaueres ist aber noch nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail