Nintendo – Online Store eröffnet

Nintendo – Online Store eröffnet

Der neue Online-Shop von Nintendo ist nun offiziell gestartet!

Nintendo – Online Store eröffnet

Nachdem Nintendo in den letzten Wochen das Belohnungsprogramm MyNintendo gestartet sowie die App Miimoto veröffentlicht hat, eröffnete der japanische Konzern nun auch wieder die Pforten des eigene Online-Shops. Demnach können Fans aus 7 verschiedenen Ländern – darunter auch Deutschland – auf exklusive Merchandise-Artikel der populärsten Videospiel-Marken zurückgreifen. Leider ist vorerst die Auswahl als auch die Zahlungsmöglichkeiten im Shop begrenzt. So gibt es derzeit nur möglich mit Kreditkarte seine Einkäufe zu bezahlen. Dies soll sich allerdings in den kommenden Wochen ändern.

Wer schon mal einen Blick in den neuen Store werfen möchte, kann das über folgenden Link tun.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail