Out of Ammo – VR-Titel von Dean Hall in der Early-Access-Phase

Out of Ammo – VR-Titel von Dean Hall in der Early-Access-Phase

Out of Ammo kann ab sofort mit dem VR-Headset HTC Vive gespielt werden!

Out of Ammo – VR-Titel von Dean Hall in der  Early-Access-Phase

Unlängst präsentierte DayZ-Schöpfer Dean Hall sein neues Projekt Out of Ammo der Öffentlichkeit. Dabei handelt es sich um einen VR-Titel der exklusiv auf dem VR-Headset HTC Vive verfügbar sein soll. Nun verkündete Halls Studio RocketWerkz, dass die Kombination aus Ego-Shooter und Strategie-Spiel sich ab sofort in der Early-Access-Phase befindet. So können HTC Vive-Besitzer den Titel derzeit für knapp 15 Euro via Steam erwerben.

Spielerisch habt ihr die Wahl zwischen den direkten Kampf auf dem Schlachtfeld in Ego-Perspektive oder aber einer Top-Down Ansicht, die euch taktischer vorgehen lässt. Das Spiel selbst kommt dabei in einem minimalistischen Comic-Look daher.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail