Outlast 2 – Erstes Gameplay-Material auf der PAX East

Outlast 2 – Erstes Gameplay-Material auf der PAX East

In der kommenden Woche erwartete auch das erste Gameplay-Material zu Outlast 2!

Outlast 2 – Erstes Gameplay-Material auf der PAX East

Mit Outlast 2 kündigte Entwickler Red Barrels bereits vor einiger Zeit den Nachfolger zum populären Horror-Hit Outlast an. Bereits in einem kürzlich veröffentlichten Teaser versprach man auf der bevorstehenden Videospiel-Messe der PAX East neue Infos zum Projekt zu veröffentlichen. Nun gab die kleine Spieleschmiede die konkreten Pläne bezüglich der PAX East in Boston bekannt. Demnach wird man eine erste Demo zum späteren Gameplay präsentieren. Leider gab man im gleichen Atemzug auch bekannt, dass diese Demo leider nicht für die aktuellen Konsolen sowie den PC veröffentlicht werden soll.

Die PAX East 2016 findet vom 22. bis zum 24. April statt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail