Phoenix Wright: Ace Attorney – Anime zum Spiel am Wochenende gestartet

Phoenix Wright: Ace Attorney – Anime zum Spiel am Wochenende gestartet

Nach Final Fantasy XV erhält nun auch Phoenix Wright seinen eigenen Anime!

Phoenix Wright: Ace Attorney – Anime zum Spiel am Wochenende gestartet

Bislang war Phoenix Wright lediglich eine Adventure-Reihe auf den Endgeräten von Nintendo. Nun geht Publisher Capcom allerdings einen Schritt weiter und verkündete, dass das Visual Novel eine eigen Anime-Serie bekommen wird. Diese startete nun am vergangenen Wochenende in Japan und soll für alle außerhalb über den Streaming-Dienst Crunchyroll zu sehen sein. Inhaltlich werden die Anfänge der Charaktere Miles Edgeworth, Maya Fey und eben Phoenix Wright beleuchtet.

In Japan soll der Anime zudem mit englischen Untertitel gezeigt werden. Zudem gab man bekannt, dass innerhalb der Serie auf die japanischen Namen zurückgegriffen wurde. Wer sich die Anime-Serie ansehen möchte erhält dank Capcom im folgenden noch einmal eine Auflistung dieser:

  • Naruhodo Ryuichi (Phoenix Wright)
  • Mitsurugi Reiji (Miles Edgeworth)
  • Ayasato Mayoi (Maya Fey)
  • Ayasato Chihiro (Mia Fey)
  • Yahari Masashi (Larry Butz)
  • Itonokogiri Keisuke (Detective Gumshoe)
  • Auchi Takefumi (Winston Payne)

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail