Playmoments on Tour: PlayStation Experience 2016 [Event Impressionen]

Playmoments on Tour: PlayStation Experience 2016 [Event Impressionen]

Wir waren zu Gast bei Sony auf der PlayStation Experience 2016 und haben Euch ein paar Impressionen mitgebracht.

Playmoments on Tour: PlayStation Experience 2016 [Event Impressionen]

Sony lud uns und andere Pressevertreter nach München ein, um auf der PlayStation Experience 2016 einen exklusiven Einblick in die Vielfalt von PlayStation VR sowie einen spannenden Ausblick auf die bevorstehenden 1st und 3rd Party Titel zu erhaschen. Natürlich ließen wir uns nicht zweimal bitten und folgten der Einladung und so machten sich am 06. April 2016 Ken und ich auf den Weg von Bad Kissingen über Zirndorf bis in die bayrische Landeshauptstadt München.

Angekommen in München und nach langer – nein, nicht unendlicher Parkplatzsuche lieber Ken, hinein in den Postpalast München. Nach einer ersten Runde, um uns Überblick über die gezeigten Titel zu verschaffen, legten wir auch schon mit dem PS4-Exklusivtitel Ratchet & Clank los. Über LEGO Star Wars: The Force Awakens machten wir uns dann auf möglichst viele Eindrücke von Sony’s kommender VR-Brille, der PlayStation VR, zu erhaschen. The London Heist, Into the Deep, Until: Dawn: Rush of Blood und RIGS wollten gespielt werden. Danach ging es dann über zum absoluten highlight des Tages – Uncharted 4: A Thief’s End. Rund 30 Minuten lang konnten wir ein Level aus der Singleplayer-Kampagne anspielen.

Unsere Eindrücke zu den einzelnen Spielen und zu PlayStation VR teilen wir euch in einigen Vorschauen mit, die in den kommenden Tagen online gehen und im Falle von Uncharted 4: A Thief’s End bereits online sind (hier gehts zur Vorschau). Wir wären allerdings nicht wir, wenn wir nicht ein paar Bilder geschossen hätten, um Euch mit unseren Impressionen zu beglücken.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail