Playstation 4 – Verkauft sich knapp 200-mal besser als die Xbox One

Playstation 4 – Verkauft sich knapp 200-mal besser als die Xbox One

So gut verkauft sich die PS4 in Japan:

Playstation 4 – Verkauft sich knapp 200-mal besser als die Xbox One

Dass Sonys Heimkonsole, die Playstation 4, sich besser in Japan verkauft als Microsofts Xbox One ist schon lange kein Geheimnis mehr. Nun stellte eine Marktforschung von Media Create aber die exakten Zahlen zu den Verkäufen der beiden Konsolen-Konkurrenten an die Öffentlichkeit. Demnach verkaufte sich die PS4 knapp 185 mal häufiger als die Redmonder Heimkonsole. Selbst die Playstation 3 fährt derzeit noch 11 mal mehr Verkäufe ein als die Xbox One.

Im folgenden findet ihr die Verkaufszahlen aller Konsolen in Japan:

  • PlayStation 4: 382.680 Verkaufte Konsolen
  • New 3DS LL: 295.037 Verkaufte Konsolen
  • PlayStation Vita: 296.402 Verkaufte Konsolen
  • New 3DS: 74.071 Verkaufte Konsolen
  • Wii U: 110.488 Verkaufte Konsolen
  • Nintendo 3DS: 42.629 Verkaufte Konsolen
  • PlayStation 3: 22.157 Verkaufte Konsolen
  • Nintendo 3DS LL: 8.512 Verkaufte Konsolen
  • Xbox One: 2.065 Verkaufte Konsolen

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail